Skip to content

powered by webORBIS

Wir gratulieren der Firma RW Elektronik in Schwabach zur neuen Internetlösung von webORBIS

Unsere Ziele bei der Neugestaltung der Internetlösung von RW Elektronik:

Für die neue Webseite wurde eine komplette Umstrukturierung vorgenommen: Durch die signifikant verbesserte Benutzerfreundlichkeit bekommt der Besucher einen schnellen Überblick über sämtliche Dienstleistungen und Produkte von RW Elektronik. Die vielfältigen Produkte können nach Anwendungsbereich gegliedert werden und verfügen über hilfreiche Produktinformationen in übersichtlicher Tabellenform.

Für RW Elektronik war es wichtig, die Webseite sowohl über Smartphones, Tablets als auch auf dem Desktopcomputer benutzerfreundlich zugänglich zu machen. Deshalb wurde die 360 Grad Internetlösung zudem im Responsive Design umgesetzt.

Ein weiteres Ziel war die Information der Kunden über Neuigkeiten und Entwicklungen in den Bereichen Mess-, Automatisierungs-, sowie Steuerungstechnik . Das konnten wir mithilfe des Redaktionssystems erreichen. Der Bereich „Interessantes“ wird zukünftig von RW Elektronik eigenständig gepflegt.

Wenn wir von webORBIS auch Ihre Firma im Netz noch erfolgreicher aufstellen sollen, dann kontaktieren Sie uns einfach.

Wir wünschen der Firma RW Elektronik weiterhin viel Erfolg und freuen uns über die unkomplizierte Zusammenarbeit!

Das webORBIS Team